Mitgliederbereich

10. Generalversammlung Drucken E-Mail

Die 10. Generalversammlung gehört bereits wieder der Vergangenheit an, doch gerne schauen wir auf einen abwechslungsreichen Abend zurück. Wir durften 118 Gäste in Altstätten begrüssen. Für die lustige Unterhaltung sorgte Rolf Kern vom Comedie Duo Messer und Gabel. Den Abend haben wir mit einem Nachtessen ausklingen lassen.

 

Impressionen zur GV finden Sie in unserer Gallery:

http://www.suissetec.info/gallery/index.php/suissetecsg/Generalversammlungen/10-Generalversammlung

 
Rückblick OBA 2015 Drucken E-Mail

Auch dieses Jahr war die suissetec an der OBA vertreten und druften trotz des guten Wetters viele Besucher begrüssen.  

Dadurch erhielten wir die Gelegenheit, Jugendliche und Erwachsene in spannenden Gesprächen über unsere Bildungs- und Weiterbildungsangebote zu informieren.

Fotos finden Sie unter hier

 
Unverbindlichkeitserklärung 2017 Drucken E-Mail

Im Anhang beigefügt pblizieren wir die Unverbindlichkeitsempfehlung 2017 der Sektion St. Gallen.

Die darin enthaltenen Ansätze wurden durch die Vorstands-Mitglieder des suissetec St. Gallen ausgearbeitet und sind prinzipiell betriebsindividuell zu berechnen.

Die hier publizierten Ansätze sind lediglich durchschnittliche Regieansätze im Sektionsgebiet der Sektion suissetec Gebäudetechnikverband St. Gallen und sind als Empfehlung zu verstehen.

 
Schweizermeisterschaften der Gebäudetechnikberufe Drucken E-Mail
Die Schweizermeister 2013 in den Gebäudetechnikberufen sind bekannt:
Jim Leuenberger aus Movelier JU (Heizungsinstallateur), Remo Achermann aus Giswil OW (Spengler), Daniel Kretz aus Reutigen BE (Sanitärinstallateur) und Christian Giger aus Krummenau SG (Lüftungsanlagenbauer) sicherten sich die Goldmedaille in den handwerklichen Berufen. Bei den Gebäudetechnikplanern siegten Julius De Cesaris aus Seuzach ZH (Fachrichtung Sanitär), Arton Dauti aus Rorschach SG (Heizung) sowie Franziska von Dach aus Herzogenbuchsee BE (Lüftung).
                                               alt
Weiterlesen...
 
Rückblick OBA 2013 Drucken E-Mail

Die Ostschweizer Bildungsausstellung OBA war einmal mehr ein Erfolg. Es freut uns, dass wir unsere Gebäudetechnik-Berufe vielen Besuchern vorstellen konnten. Unserem gemeinsamen Ziel, qualifizierte, motivierte Leute für die Gebäudetechnik-Berufe zu begeistern und somit die Zukunft unseres Berufsstands zu sichern, sind wir gerecht geworden.

Herzliche gratulation den glücklichen Gewinnern unseres Wettbewerbes

                Platz 1                                            Platz 2                                           Platz 3

alt alt alt

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3


AZSSH